Die Locations

Das Gemeinsame ist die Diversität

Wer immer am selben Ort verharrt – so schön er auch sein mag – steht still. Deshalb werden wir in Zukunft für eine Rotation der Locations sorgen. Derzeit stehen drei wunderbare und stimmungsvolle Örtlichkeiten in Wien auf dem Programm, die in ihrer Gestaltung unterschiedlicher nicht sein können. Jede dieser spannenden Locations bietet ganz spezielle, auf sie zugeschnittene Möglichkeiten.

 

Wo der jeweilige Gentlemen´s Club stattfinden wird, erfahren die angemeldeten Gäste einige Tage vor der Veranstaltung.

  • Club Mystique 
    Die kleine und feine "Homebase" des OGC bietet Bar-Charakter vom Feinsten

  • Mysticum
    "Size matters" könnte das Motto dieser Location sein, die den Gästen des OGC ausreichend

    Platz bietet für besondere Experimente 

     

  • Vienna City Palais
    Näher an die Optik eines Gentlemen´s Club kommt man wohl nicht als hier. Nicht die Vielfalt der Spielgeräte ist hier entscheidend sondern die Dichte der Atmosphäre und was man(n) daraus macht.


 

Selbstverständlich sind wir für weitere spannende und außergewöhnliche Orte offen, an denen die besondere Spielform des OGC toleriert und gern gesehen wird.

  

Die Preise

 

Der OGC ist in keinster Weise auf Gewinn ausgerechnet. Wir sehen uns als Vermittler von wundervollen Spiel-Möglichkeiten in passendem Ambiente und erhalten keinerlei Anteil an den beglichenen Kosten. Die Kosten für die Teilnahme an einem OGC-Abend sind direkt vor Ort mit der Location zu begleichen. 

Dementsprechend ansprechend sind auch die Preise der Teilnahme gestaltet und variieren ja nach dem Angebot und den Möglichkeiten der Location und des jeweiligen Mottos. Im Schnitt sind mit Gesamtkosten von etwa € 70,-- pro Paar bzw Einzelgast an einem Abend zu rechnen. Der jeweils gültige Preis wird bei der Buchung bzw. unter Terminen angegeben.

Selbstverständlich ist davon auszugehen, dass alle Teilnehmer gewissenhaft und verantwortungsvoll den Abend verbringen. Dementsprechend halten sich die Organisatoren der OGC für Schäden und Unfälle schad- und klaglos.